Über mich - Allages

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Vita
Ich bin 1968 in Sachsen Anhalt geboren. 1989 bin ich ins Schwabenländle gekommen und habe von 1990 bis1994 mein Studium als Diplomverwaltungswirtin (FH) erfolgreich absolviert.

Seit 2010 stärke ich Menschen in den unterschiedlichsten Kontexten: als Führungskraft, Betriebsrätin, Yogalehrerin und als Freundin. Zu mir kommen Menschen, um Kraft, Klarheit und neue Perspektiven zu erhalten, vor allem, wenn das Leben sich verändert oder sich verändern soll.

Die vielen positiven Feedbacks haben mich darin bestärkt meine eigene Veränderung zu leben. Durch meine zusätzlichen Qualifizierungen zur Yogalehrerin und Spirituellen Lebensberaterin habe ich jetzt die Basis geschaffen meinen Traum leben zu können. Aktuell qualifiziere ich mich noch zur Psychologischen Beraterin und NLP Practitioner.

Auch mein Leben war von Krisen begleitet:
 
  •    keine Kinder bekommen können und was das bedeutet
  •    mit einer Scheidung klar kommen müssen,
  •    Burnout
  •    Fluchterfahrung und das Klarkommen in einem anderen Leben
 
Ein Kind zu haben, eine richtige Familie zu sein, war für mich und mein Leben selbstverständlich. Dann der große Schock, der Bruch in meinem Leben, ich kann kein Kind bekommen!

Das war eine große, vor allem psychische Belastung für mich. So richtig zum Reden hatte ich auch niemanden. Gleichzeitig musste ich im „Außen“ funktionieren, meiner Arbeit nachgehen, mich erklären, warum ich kein Kind habe usw. Heute weiß ich, dass die damalige Situation, die Entscheidungen, die ich allein getroffen habe, mit zu meinem Burnout beigetragen haben.

Ich weiß auch um die
Chancen, die sich aus diesen Krisen für einen persönlich ergeben. Mitten in der Krise ist es schwer sie zu sehen. Deshalb kann ich verstehen und nachfühlen was sie durchmachen.
 
Dadurch kann ich Mut machen, Kraft geben, helfen, wieder zur inneren Mitte zu finden.
 
Denn, wenn wir Menschen große Umbrüche erleben kann es durchaus eine Zeitlang dauern, bis Licht ins Dunkel kommt und sich neue Perspektiven erkennen lassen. Ganz zu schweigen, von den emotionalen Achterbahnen und vermeintlichen Rückschlägen, die damit einhergehen.

NLP-Practitioner-Zertifikat                   

weiter.....
Zurück zum Seiteninhalt